Was ist Organetik ?

ORGANETIK ist ein Bioresonanzverfahren mit dessen Hilfe Energieblockaden gefunden und gleich gelöst werden können - bei Mensch und Tier.

 

Die Organetik beschäftigt sich mit der Lebensenergie, die jedem Organismus eigen ist. Mit unseren Sinnen erkennen wir Energie lediglich an ihrer Wirkung. Mit radiästhetischen Methoden lässt sich auch das Schwingungspotenzial feststellen, dass jede Materie und jedes Lebewesen besitzt. Radiästhetisch kann man nicht nur Wasseradern finden sondern auch am Menschen arbeiten.


  „Alles im Leben ist Schwingung“ – Albert Einstein

 

Die Quantenphysik gehört zu den am meisten angewandten und am besten überprüften Theorien der modernen Wissenschaft. Die Organetik geht davon aus, dass jede Körperzelle ein Energiefeld hat.

Gerät ein Lebewesen durch negative Einflüsse aus seinem Schwingungsgleichgewicht, werden seine Energiefelder schwächer. Das kann zu unwohl sein auf körperlicher oder emotionaler Ebene führen. Wird der Körper über einen längeren Zeitraum dieser Belastungen ausgesetzt, können sich verschiedene körperliche Beschwerden entwickeln.

Auslöser für die Veränderungen der Eigenschwingungen können körperliche und seelische Überforderung sein. Insbesondere Ängste, Stress, innere Unruhe, Ernährung und die Umwelt haben einen weitaus größeren Einfluss auf die Gesundheit als bisher angenommen.

 

Wie funktioniert die Organetik ?

Bei der Organetikbehandlung liegt der Klient entspannt auf einer Liege. Durch den Sensor wird mir angezeigt, wo diesbezüglich belastende Energien vorhanden sind. So werden körperliche Bestandteile wie z.B. die Drüsen, die Wirbelsäule, die Organe, die Nervensysteme aber auch die emotionalen Belastungen und andere stressauslösende Faktoren angeschaut. Dabei werden belastende Einflüsse harmonisiert und der Körper findet wieder zurück zu seiner Eigenschwingung und somit zu besserem Wohlbefinden.

Die Selbstheilungskräfte werden mobilisiert, die Leistungsfähigkeit und Lebensenergie wird gesteigert. Dabei wird nicht nur das Symptom behandelt, sondern dessen Ursachen gelöst. Dadurch findet der Mensch wieder in seine Mitte.

 

Wichtiges !

Wenn ein Körper einen Behandlungsreiz bekommt um die Selbstheilung anzuregen, ist grundsätzlich eine gewisse Schonung sinnvoll. Wichtig ist dabei auch ein guter Schlafplatz.

 

 

Der Schlafplatz ist der wichtigste Raum in unserem Zuhause!
Körper und Geist regenerieren vor allem im Schlaf. Optimale Erholung kann nur in einem guten Umfeld stattfinden.

Belasten ungünstige Einflüsse über längeren Zeitraum unseren Schlaf, wird uns Energie entzogen.
Meine ganzheitliche Schlafplatzanalyse beinhaltet die Betrachtung von technischen und geopathischen Störzonen, sowie die Schlafraumgestaltung.

E-Mail:

stadt.elisabeth@gmail.com

Adresse:

Falkensteinstraße 5

4132 Lembach

Telefon:

0664/421 32 46



 

Termine 

nach Vereinbarung

 

 

Jetzt Termin vereinbaren