Was ist Holistic Pulsing ?

Holistic Pulsing ist eine körperorientierte, ganzheitliche Entspannungsmethode, bei welcher der ganze Körper in einer sanften, wiegenden Bewegung gehalten wird. Dabei werden Muskeln und Gelenke gelockert, sowie die Energien des Körpers harmonisiert und Selbstheilungskräfte aktiviert.

Die Entstehung von Holistic Pulsing :

Der amerikanische Zirkusarzt Dr. Trager entdeckte in den 70er Jahren, dass die extrem überspannten Muskeln seiner Zirkusartisten wieder flexibel wurden, indem er sie sanft schüttelte und wiegte. Die Methode wurde von der Dr. Turchin aus England weiterentwickelt. Tovi Browning, eine israelische Osteopathin entwickelte die Technik nochmals weiter und fügte Griffe aus der Osteopathie hinzu.

 

Jan Vonk, Naturheil- Psychotherapeut aus Holland, erweiterte Holistic Pulsing nochmals indem er die Organe und Chakren miteinbezog.

Wie läuft eine Behandlung ab ?

Eine Sitzung findet im bekleidetem Zustand wahlweise in Rücken-, Bauch- oder Seitenlage statt und dauert ungefähr 60 Minuten mit anschließender Nachruhzeit.

Für wen ist Holistic Pulsing geeignet ?

Holistic Pulsing ist eine wertvolle Unterstützung in jedem Lebensalter und in jeder Lebenssituation. Es hilft bei vielen Formen körperlicher Beschwerden und seelischen Belastungen.  Eine Holistic Pulsing Sitzung kann aber auch ein reiner Genuss sein !


E-Mail:

stadt.elisabeth@gmail.com

Adresse:

Falkensteinstraße 5

4132 Lembach

Telefon:

0664/421 32 46



 

Termine 

nach Vereinbarung

 

 

Jetzt Termin vereinbaren